Werde ein Teil unseres Entwicklungsteams

und bekomme mehr als du erwartest!

Werde ein Teil unseres Entwicklungsteams

Wie kann Ihnen die POS-Sector API helfen?

Verwenden Sie die POS Sector Plattform für die Verbesserung ihres neuen Produkts oder Integrieren Sie Ihre vorhandene Applikation, um die Erfahrung unserer gemeinsamen Kunden zu verbessern.


Schauen Sie tief in ihr Geschäft, und dann werden Sie sicherlich besser verstehen, wo Sie die POS Sector Plattform anwenden können.

Registrieren Sie sich und erhalten Sie die API Dokumentation

Als erstes würden wir Sie und Ihre Ideen nähr kennenlernen. Schreiben Sie uns was für ein Produkt oder Vision Sie haben, egal ob es ein großes oder kleines Projekt ist und egal Sie ein Unternehmen oder Einzelperson sind. Wir freuen uns immer wieder über neue Projekte, die unsere Kunden glücklich machen.

Häufig gestellte Fragen!

  • Das schnelle Erstellen von Rechnungen beschleunigt sicherlich den gesamten Service in vielen Branchen. Auf diese Weise erhöhen Sie, dank der modernen Kassen die Produktivität der Dienstleistungen um bis zu 50%. Ermöglichen Sie deshalb Ihren Mitarbeitern Bestellungen anzunehmen und von überall zu Kassieren. Bieten Sie deshalb Ihren Angestellten die Gelegenheit moderne, mobile Kassensoftware und Kassensysteme zu nutzen.

    Tipp: Jeder Kellner im Restaurant oder Bar und Mitarbeiter im Einzelhandel sollte die Möglichkeit und das Recht haben Rechnungen zu Erstellen und zu Kassieren, aber nicht jeder Kellner oder Mitarbeiter sollte das Recht haben Rechnungen/Kassenbons zu stornieren. Autorisierungen können Sie im BackOffice Bereich der Kassen einstellen. 

  • Das Programm kann auch in anderen Branchen, wie Dienstleistung und Handel genutzt werden. Die Handel-Version hat den Vorteil einer schnellen Artikel-Suche und zware nach Namen, Codes oder dem Barcode-Leser.

  • Die Preise, die auf der POS Sector Website angegeben sind die Preise für den Endkunden. Mit dem monatlichen oder jährlichen erwerben einer Lizenz, bekommt der Endkunde kostenlosen Online-Support, sowie Updates kostenlos. Der Online-Support ist Remote-Support, und die vor Ort Unterstützung wird separat bezahlt. Die Unterstützung gilt nur für die Funktionalität der Software. Benutzerfehler, etc. sind nicht im Support enthalten. Wenn der Kunde die Gastronomie Software gemietet hat, dann gilt der kostenlose Support so lange der Kunde die Kassensoftware nutzt.

  • Ja! Unter den folgenden Links können Sie sich die ansehen wie die Kassensoftware funktioniert:

    https://pos-sector.de/anleitung

  • Die Netz-Verbindung mehrerer Kassenterminale in einem Lokal wird einfach eingestellt. Eine Remote Verbindung zum SQL Server wird hergestellt und über einen Konfigurator (App) die Basis für POS Sector ausgewählt.

     

Sie möchten mehr Informationen?

Kontaktieren Sie unser Entwicklungsteam und bekommen Sie alle Antworten auf die Fragen, die Sie haben.