Einst waren wir in der Gastro-Branche - jetzt helfen wir Gastronomen die Probleme zu beseitigen, die wir hatten!

Einst waren wir in der Gastro-Branche - jetzt helfen wir Gastronomen die Probleme zu beseitigen, die wir hatten!

Seit 2007 hilft POS Sector Gastronomen ihre Arbeit richtig zu führen. Die Kassensoftware-Arbeit besteht nicht nur darin Rechnungen zu erstellen und zu kassieren – das Gesamtbild ist viel größer.

Eine einfache Handhabung einer Software ist heute eine Bedingung, ein MUSS für alle von Software-Nutzer. Im Jahr 1998, als wir mit der Gastro-Arbeit angefangen haben, war das nicht der Fall, sodass wir angefangen haben eine Software zu entwickeln, mit der wir einfach und schnell unser Gastro-Betrieb führen konnten.

POS Sector wurde zuerst für unser Gastro-Betrieb und unsere Bedürfnisse entwickelt. Heute nutzen unsere Kassensoftware POS-Sector 3827  Gastronomen weltweit. All dies ist das Ergebnis einer Reihe von Lösungen die aus eigener Erfahrung entstanden ist und die Gastwirten geholfen hat, ihr Geschäft schnell und einfach zu führen.

Die Praxis hat gezeigt, dass eine moderne Kassensoftware die Probleme, die bei 95% der Gastronomen auftauchen, lösen muss. Die Funktionen die POS Sector hat, sind speziell für diese Gastronomen und ihre Probleme entwickelt worden. Unsere Kassensoftware haben wir nicht mit unnötigen Funktionen, die nur eine kleine Anzahl der Caterer (1-5%) benötigen, belastet.

Unsere Mission hat sich im Laufe der Zeit überhaupt nicht geändert: Wir werden weiterhin Gastronomen helfen Ihr Geschäft richtig zu führen.

Kostenlose Gastro-Tipps für Gastronomen

Unser Team beschäftigt sich auch mit den neusten Gastro-Trends aus der ganzen Welt. Wir veröffentlichen Blogs mit den neusten Themen aus der Gastro-Branche, die Sie sich kostenlos durchlesen können.

Was können Sie erwarten?

POS Sector ist nicht (nur) eine Kassensoftware die Rechnungen erstellen kann

POS Sector ist nicht (nur) eine Kassensoftware für die einfache Betriebsführung

POS Sector ist nicht (nur) ein Blog mit wertvollen Gastronomie-Tipps

POS Sector ist viel mehr als nur eine Kassensoftware. Mit POS Sector bekommen Sie viel mehr.

 

 

 

Werde einer von 31.828 zufriedenen Anwender von POS Sector oder unser Partner

Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.

Unser Unternehmen ist das Ergebnis unserer Erfahrung.

1998

1998

Alles begann in der Zeit, als wir selbst in der Gastronomie-Branche tätig waren. Da unser Geschäft wuchs, wurden die Probleme mit der bestehenden Software größer und konnten nicht gelöst werden. Wir haben eine Menge Zeit und Geld verloren, und unsere 25 Kellner haben sich immer beklagt, dass die Software Probleme bei der Bestellung und Kommunikation mit Bar und Küche hat.

1998-2006

1998-2006

Wir haben viel Zeit damit verbracht unser Geschäft zu managen. Unendlich viele Stunden haben wir damit verbracht Waren auf Lager hinzuzufügen und tägliche, wöchentliche und monatliche Berichte zu verfassen.

2006

2006

Nach einem Software-Upgrade, der überhaupt nicht funktionierte, haben wir entschlossen unsere eigene Kassensoftware-Lösung entwickeln zu lassen.

2007

2007

Nach der ersten POS Sector Version, die wir in unserem Gastro-Betrieb testeten, kontaktierten uns einige lokale Gastronomen, mit dem Wunsch POS Sector in ihren Lokalen zu testen.

2008 - 2014....

2008 - 2014....

Dann erkannten wir den Wert der Lösung für alltägliche Geschäftsprobleme der Gastwirte mit POS Sector. Wir fingen an, die zweite POS-Sector Version zu entwickeln, die für einen größeren Kreis der Gastro-Branche war, mit mehreren Sprachen, Steuersätzen und Support, der uns so gefehlt hat damals.

In diesem Moment nutzen über 3500 Gastro-Betriebe weltweit POS Sector.

In diesem Moment nutzen über 3500 Gastro-Betriebe weltweit POS Sector.